Angebot!

Schnürer Crasy horse Uni Gr.20

Original price was: 57,95 €.Current price is: 34,95 €. inkl.MwSt.

bause logo-bild

Hier ist der ideale Schuh für kletterfreudige Spielplatzpiraten und Sandkastenräuber. Somit vor allem für Kinder, die sich viel draußen bewegen.

 

1 vorrätig

Artikelnummer: 361 35 0005-1 Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Schnürer Crasy horse

Hier ist der ideale Schuh für kletterfreudige Spielplatzpiraten und Sandkastenräuber. Somit vor allem für Kinder, die sich viel draußen bewegen. Der Schnürer Crasy horse besteht aus zwei harmonisch abgestimmten Brauntönen und besitzt eine alltagstaugliche Stoßkappe. Bei der Firma BAUSE werden gern kernige, robuste und haltbare Leder verarbeitet. Deswegen wird es erst durch die Fußwärme bei längerem tragen am Fuß weicher. Dadurch ist es aber auch weniger empfindlich. So eignet er sich ideal für die hohen Ansprüche des Kinderalltages. Geradezu optimal, denn neben den schon erwähnten Vorzügen, kommen noch weitere hinzu. Vor allem die komplette Lederinnenausstattung, eine herausnehmbare Innensohle und die Polsterung am Schaftrand. Dadurch wird z.B. der Fuß in Höhe des Wadenansatzes sanft umschlossen. Auf Grund seiner Schnittführung im vorderen Schaftbereich ist er auch für lose Einlagen verwendbar.

Den Schuh kann man auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

Zusätzliche Informationen

Größe

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …

preloader