Angebot!

Lurchi Schnürer Gr.20-26

49,95 29,95 inkl.MwSt.

Wer schon immer etwas auffallen will, wird diesen fetzigen Schnürschuh lieben – Tristesse adé. Lurchi LOGO

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 14605W Kategorien: ,

Beschreibung

Lurchi Schnürer Gr.20-26

Wer schon immer etwas auffallen will, wird diesen fetzigen Lurchi Schnürer Gr.20-26 lieben – Tristesse adé. Türkis fällt auf und in Kombination mit neogrünen Schnürsenkeln erst recht. Die weißen Einarbeitungen an den Seiten harmonieren mit der Gesamtoptik. Sie geben diesen Schnürschuh einen sportlichen Look. Trotz der dicken Sohle ist dieser Schuh ultra leicht und extrem flexibel im Abrollen. Nix steif und plump, sondern weich und leicht ist die Devise. Dazu gehört auch die tolle Lederausstattung und die herausnehmbare Innensohle. Aufgrund seiner einarbeiteten Spannhöhe ist er sehr gut für knuffige, kräftige Füße geeignet. Schmale oder schlanke Füße verlieren sich trotz der Schnürung darin.

Zusätzliche Information

Größe

20, 21, 22, 23, 24, 25, 26

Kinderschuhe Art

Kleinkind Jungen, Schnürer

Marke

Lurchi

Saison

Frühjahr/Sommer

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …