Gefütterte Erstlingsschuh von Däumling

57,95  inkl.MwSt.

däumling-bild

Beschreibung

Gefütterte Erstlingsschuh von Däumling

Der gefütterte Erstlingsschuh von Däumling ist der perfekte Begleiter für kleine Laufanfänger. Dieser Schnürer ist knöchelhoch und bietet somit optimalen Halt und Schutz. Mit seinem weichen Innenfutter aus Wolle hält er die kleinen Füße angenehm warm, selbst an kälteren Tagen. Die flexible Sohle sorgt für eine natürliche Bewegungsfreiheit und unterstützt die Entwicklung des Fußes.

Darüber hinaus ist dieser Schuh wasserabweisend, sodass auch ein kurzer Regenschauer den kleinen Entdeckern nichts ausmacht. Sie können bedenkenlos draußen spielen und die Welt erkunden. Die präzise Verarbeitung und hochwertigen Materialien machen diesen Erstlingsschuh zu einem langlebigen Begleiter. Er ist robust und strapazierfähig, so dass er auch nach vielen Abenteuern noch wie neu aussieht.

Mit dem gefütterten Erstlingsschuh können kleine Laufanfänger ihre ersten Schritte mit Selbstvertrauen und Begeisterung machen. Ein absolutes Must-have für alle Eltern, die das Beste für ihre Kinder wollen.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

, , ,

Kinderschuhe Art

, , ,

Marke

Saison

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader