Angebot!

Kleinkind Schnürer mittelbraun Gr.20

54,95 39,95 inkl.MwSt.

superfit-bild

Der Klassiker unter den Lauflernschuhen von „superfit“. Hier ist er mit einer sogenannten Krabbelspitze versehen.

1 vorrätig

Artikelnummer: 385 34 0001 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Kleinkind Schnürer mittelbraun

Der Klassiker unter den Lauflernschuhen von „superfit“. Hier ist er mit einer sogenannten Krabbelspitze versehen. Die speziell beschichtete und gearbeitete Spitze nimmt es dem Träger nicht übel, wenn doch mal gekrabbelt oder gestolpert wird. Die Sohle büßt dadurch nichts von ihrer super weichen Flexibilität ein. Dadurch ist sie besonders gut für solche Kinder geeignet, die noch nicht ganz sicher auf den Beinen sind. Natürlich weißt auch dieser Schuh die Vorzüge eines perfekten und hochwertig gearbeiteten Kinderschuhes auf. Die da u.a. sind: flexible Laufsohle, weiches Kalbslederfutter, anschmiegsames Veloursleder als Obermaterial, Schnürer für den perfekten Sitz. Auch eine herausnehmbare Innensohle und ein weicher Schaftrand, zeichnen den Schuh aus. Die herausnehmbare Innensohle ist von „froddo“.

Den Schuh kann man auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

Zusätzliche Information

Größe

20

Kinderschuhe Art

Kleinkind Mädchen

Marke

Superfit

Saison

Frühjahr/Sommer

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …