Kinder Hausschuhe mit Klettverschluss

Fußkalte Wohnung oder doch stetig kalte Füße? Hier kommt die Rettung…

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Artikelnummer: 2072 Kategorien: ,

Beschreibung

Kinder Hausschuhe mit Klettverschluss

Fußkalte Wohnung oder doch stetig kalte Füße? Hier kommt die Rettung… Dieser Hausschuh kann das ganze Jahr Jahr über getragen werden, da Filz Temperatur ausgleichend wirkt. Aufgrund seiner Optik wird er doch in den kühleren Monaten bevorzugt getragen. Die Kinder Hausschuhe mit Klettverschluss lassen sich prima händeln und einstellen, allerdings ist der Schuh nicht für ganz schmale Füße geeignet. Aufgrund der etwas breiteren rutschfesten Laufsohle ist er eher für mittlere bis breitere Füße geeignet.. Die Farbe ist nicht zu übersehen. Sie ist eine Mischung aus hellviolett und kräftigen Pink. Die kindgerechte Applikation „Uhu“ wertet die Optik auf.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

,

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader