Angebot!

Falcotto Kleinkind Schnürer Gr.20

69,95 49,95 inkl.MwSt.

Sportfans oder Liebhaber satter Farben bekommen hier ein besonderes Highlight. Ein Lauflernschuh in der frischen grün-weißen Farbkombination.falcotto-bild

 

 

2 vorrätig

Artikelnummer: 12006677 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Falcotto Kleinkind Schnürer

Sportfans oder Liebhaber satter Farben bekommen hier ein besonderes Highlight. Ein Lauflernschuh in der frischen grün-weißen Farbkombination. Damit ist er garantiert DER Hingucker im Park oder bei sonstigen Unternehmungen. Die Farbe „grün“ ist natürlich ein außergewöhnlicher Kombipartner. Trotzdem passt sie aber hervorragend zu allen Basisfarben und sorgt für den Frische-kick. Natürlich weist auch dieser tolle Schuh alle Vorzüge eines perfekten und hochwertigen gearbeiteten Kinderschuh auf. Besonders relevant sind vor allem die flexible Laufsohle. Außerdem hat er ein weiches Lederfutter und anschmiegsames Veloursleder als Obermaterial. Außerdem sorgt die Schnürung für einen perfekten Sitz. Zusätzlich zeichnet sich der  Falcotto Kleinkind Schnürer auch durch einen weich gepolsterten Schaftrand aus.

Zusätzliche Information

Größe

20

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Kinderschuhe Art

Kleinkind Unisex

Marke

Naturino

Saison

Frühjahr/Sommer

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …