Angebot!

Erstlingsschuh aus Leder Gr. 21

31,95  inkl.MwSt.

Ein in seiner Schlichtheit, klaren Linien und dezenten Design überzeugender Erstlingsschuh in einem schönen roten Farbton von PomPom. Diese schöne Farbe ist auch für Jungen geeignet, denn er ist nicht grell und frei von pinken oder violetten Farbschattierungen.Pompom-bild

 

1 vorrätig

Artikelnummer: 32501 Kategorien: ,

Beschreibung

Erstlingsschuh aus Leder

Ein in seiner Schlichtheit, klaren Linien und dezenten Design überzeugender Erstlingsschuh in einem schönen roten Farbton von PomPom. Diese schöne Farbe ist auch für Jungen geeignet, denn er ist nicht grell und frei von pinken oder violetten Farbschattierungen. Zudem paßt Rot hervorragend in Kombination zu allen anderen Basicfarben. Auch die hochgezogene Spitze, die sich bestens für Kleinkinder mit ausgeprägter Ambition für`s krabbeln eignet, sowie das pflegeleichte Glattleder überzeugen. Natürlich wurde auch hier auf eine komplette Lederausstattung und eine herausnehmbare Ledersohle Wert gelegt. Die Klettverschlüße sind schlank gehalten und tragen bei diesem Erstlingsschuh aus Leder nicht auf. Dafür erleichtern sie das An- und Ausziehen ungemein.

Den Schuh kann man auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

 

 

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

Versandkosten

Bemerkungen

preloader