Angebot!

Kinderpantoletten “Pirat”

20,95 inkl.MwSt.

Frechdachs, Strolch oder doch Pirat, hier kommt die passende Fußbekleidung für daheim.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 6004-51 Kategorie:

Beschreibung

Kinderpantoletten “Pirat”

Frechdachs, Strolch oder doch Pirat, hier kommt die passende Fußbekleidung für daheim. Wenn Ihnen ein normaler Hausschuh zu “stino” ist, wie wäre es damit? Diese pfiffig Kinderpantoletten “Pirat” für daheim? Strapazierfähiges und dicker Wollfilz als Obermaterial. Ein mit Leder bezogene Memory – Innensohle. Diese hebt sich bei Druckbelastungen wieder in ihre ursprüngliche Form. Der Fuß bildet jedes Mal beim Tragen sein eigenes individuelles “Fußbett”. Weiterhin zeichnen diesen Schuh eine strapazierfähige Sohle aus. Mit einem am Schaftende angebrachten Riemchen lässt sich die Höhe und Weite verstellen. Auf Grund der Breite der Sohle ist dieser Schuh nicht für schmale Füße geeignet, eher ist er für einen breiten oder mittleren Fuß geeignet.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

,

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …