Lico Barney VS marine

27,95 32,95  inkl.MwSt.

lico-bild

Artikelnummer: 360978 Kategorien: , ,

Beschreibung

Lico Barney VS marine

Entdecke den Lico Barney VS marine – der perfekte Turnschuh für alle Sneaker-Liebhaber! Mit seinen einzigartigen Eigenschaften und herausragenden Vorteilen wird er dich sofort begeistern.

Der superschöne Turnschuh besticht durch seine glamourösen Lurexfäden im Obermaterial, die ihm einen unwiderstehlichen Glanz verleihen. Egal ob beim Sport oder auf der Straße, dieser Schuh ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas.

Der farblich abgestimmte Gummizug am Innenfutter sorgt nicht nur für einen optimalen Halt, sondern ist auch ein echter Blickfang. Zudem lässt sich der Schuh spielend leicht reinigen, sodass er immer wie neu aussieht.

Die flexible Sohle mit leichtem Profil bietet dir eine optimale Bewegungsfreiheit und hervorragenden Tragekomfort. Der dicke Polsterrand gibt deinem Fuß zudem den nötigen Rückhalt und macht das Tragen des Schuhs zu einem wahren Vergnügen.

Mit dem Lico Barney gehörst du zu den Trendsettern und ziehst alle Blicke auf dich. Sein kraftvolles Design und die aufregende Ausstrahlung wecken Begehrlichkeit und Emotionen.

Worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Lico Barney VS marine und erlebe unvergleichlichen Style und Komfort!

Zusätzliche Informationen

Größe

, , ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

,

Abholung

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader