Angebot!

Halbschuh mit Stoßkappe Gr.32

69,95 49,95 inkl.MwSt.

Wer keine Sandalen mag, aber Luft an den Fuß bringen will, liegt mit diesem Modell von POMPOM genau richtig. Optimal für fast alle Temperaturbereiche kann er mal barfuß und mal mit Strümpfen getragen werden. Barfuß tragen??? Aber warum nicht ! Pompom-bild

Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Halbschuh mit Stoßkappe

Wer keine Sandalen mag, aber Luft an den Fuß bringen will, liegt mit diesem Modell von POMPOM genau richtig. Optimal für fast alle Temperaturbereiche kann er mal barfuß und mal mit Strümpfen getragen werden. Barfuß tragen??? Aber warum nicht ! Der Schuh besteht komplett aus hochwertigem, chromfrei gegerbten Leder und damit bestens für den Kontakt mit Kinderhaut geeignet. Für die Alltagstauglichkeit dieses Modells zeichnen sich vor allem die hoch gezogene, robuste Stoßkappe an der Schuhspitze aus. Die im Used-Look eingefärbte Laufsohle aus Naturkautschuk und das breite weiche Fersenpolster am oberen Schaftrand, sorgen für einen besseren Sitz im Schuh. Für optische Akzente sorgen die hellen, sichtbaren Steppnähte und die am oberen Sohlenrand umlaufende Durchnähnaht. Diese sorgt zudem für zusätzliche Haltbarkeit der Sohle am Schuh. Das anilingefärbte Oberleder in einem naturbraunen Ton ist pflegeleicht. Weiterhin ist es dank fehlender Deckfärbung sehr atmungsaktiv. Somit auch ein toller Kombipartner zu sonstigen Textilfarben. Allerdings neigt es schnell zum Used-Look, was aber optisch keinen Nachteil darstellt. Die kleinen Ausschnitte entlang des Fußrückens sorgen für etwas Luftigkeit bei milderen Temperaturen. Dieser Schuh ist eher für schlanke bis mittlere Füße mit mittlerer Spangenhöhe geeignet.

Zusätzliche Information

Bemerkungen

Achtung ! Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus.

Größe

32

Kinderschuhe Art

Halbschuh Unisex

Marke

PomPom

Saison

Frühjahr/Sommer

Abholung

Der Schuh kann auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.