Angebot!

Halbhoher Klettschuh schmal

Original price was: 84,95 €.Current price is: 44,95 €. inkl.MwSt.

Ein schlichter Übergangsschuh mit wasserdichter Ausführung in neutralem Taupe oder grau-braun. Dieses halbhohe Modell ist wirklich für schlanke Jungen-und Mädchenfüße geeignet.

däumling-bild

Artikelnummer: 354 45 0000 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Halbhoher Klettschuh schmal

Ein schlichter Übergangsschuh mit wasserdichter Ausführung in neutralem Taupe oder grau-braun. Dieses halbhohe Modell ist wirklich für schlanke Jungen-und Mädchenfüße geeignet. Mit seiner Stoff – Veloursleder – Kombination schmiegt er sich schön an den Fuß. Des weiteren trägt er sich durch das textile Innenfutter wunderbar weich. Der hier verwendete Blattschnitt mit den zwei breiten Klettverschlüssen gibt in der Weite wenig nach und bietet schmalen Füssen mit wenig Spann daher optimalen Halt. Wegen seiner „Sympatex“ – Ausstattung und der leicht profilierten Laufsohle, ist er für alle niederschlagsreichen Zeiten bestens geeignet. Zudem besitzt der Schuh eine herausnehmbare Innensohle.

Der Schuh kann man auch im SCHUHWIDU abholen.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Bemerkungen

Größe

,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader