Angebot!

Mokassin Penny Loafer, oliv

Original price was: 84,95 €.Current price is: 39,95 €. inkl.MwSt.

Der Mokassin ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Rundherum aus echten und soften, anschmiegsamen Veloursleder gefertigt, wird er sehr gerne barfuß getragen. Zudem ist er ein absoluter Klassiker in der Schuhmode. Der Mokassin im College Style ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Rundherum aus echten und soften, anschmiegsamen Veloursleder gefertigt, wird er sehr gerne barfuß getragen.

Artikelnummer: MA32G Kategorie:

Beschreibung

Mokassin Penny Loafer

Der Mokassin ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Rundherum aus echten und soften, anschmiegsamen Veloursleder gefertigt, wird er sehr gerne barfuß getragen. Zudem ist er ein absoluter Klassiker in der Schuhmode. Mit seiner sportlich-eleganten Optik ist er einfach zeitlos modern und kann vom Schuhtyp von Mädchen und Jungen getragen werden. Der Begriff „Penny Loafer“ stammt aus dem Englischen und bezieht sich auf den quer angebrachten Schlitz im Lederriegel auf dem Vorderblatt.

Mit der super dünnen und sehr flexiblen Sohle läuft er sich einfach hervorragend. Damit lässt er sich prima kombinieren und ist ein toller Begleiter für alle Unternehmungen im Alltag, bei Städtetrips und natürlich im Urlaub. Die super bequemen Allrounder passen zum sportiven Outfit und machen erst recht zur lässigen Casaul-Mode eine gute Figur. Mit dem Mix aus soften Veloursleder, den markanten Steppnähten eines Mokassins, den Elementen eines „Penny Loafers“ und der Farbe „oliv“ ist dieser Slipper nicht so oft anzutreffen und deswegen schon mal außergewöhnlich. Lassen Sie sich diesen leichten Slipper für die schönen trockenen Tage und Wochen des Jahres nicht entgehen.

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …