Angebot!

ATLANTA Mokassin bordeaux

49,95  inkl.MwSt.

Der Mokassin im College Style ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Rundherum aus echten und soften, anschmiegsamen Veloursleder gefertigt, wird er sehr gerne barfuß getragen. Der Mokassin im College Style ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Rundherum aus echten und soften, anschmiegsamen Veloursleder gefertigt, wird er sehr gerne barfuß getragen.

Artikelnummer: MAI5G Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

ATLANTA Mokassin bordeaux

Der Mokassin im College Style ist der leichte geschlossene Schön-Wetter-Schuh schlechthin. Rundherum aus echten und soften, anschmiegsamen Veloursleder gefertigt, wird er sehr gerne barfuß getragen. Zudem ist er ein absoluter Klassiker in der Schuhmode und zählt zu den ältesten bekannten Schuhmodellen. Mit seiner dezent sportlichen Optik ist er zeitlos modern und kann vom Schuhtyp her von Mädchen wie von Jungen getragen werden.

Hier ist ein klassischer Vertreter in einem wunderschönen rotbraunen Veloursleder, markanten Steppnähten und wunderbar weicher Lederinnenausstattung. Mit der super dünnen und sehr flexiblen Sohle läuft er sich einfach hervorragend, man könnte ihn schon als “Barfußschuh” bezeichnen. Die super bequemen Allrounder passen zum sportiven Outfit und erst recht zur lässigen Casual-Mode eine gute Figur.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …