Angebot!

Spangenschuh Falcotto Gr.22

34,95  inkl.MwSt.

Ein Traum von einem Spangenschuh, der alle Mütterherzen höher schlagen läßt! Butterweich in der Sohle, mit einem tollen Abrollverhalten und mit dem NATURINO- typischen Sand- Lauf- Effekt, ist er ideal für kleine Laufanfängerinnen.falcotto-bild

ACHTUNG ! Schuh fällt eine Nummer kleiner aus!

1 vorrätig

Artikelnummer: 22.9115 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Spangenschuh Falcotto

Ein Traum von einem Spangenschuh, der alle Mütterherzen höher schlagen läßt! Butterweich in der Sohle, mit einem tollen Abrollverhalten und mit dem NATURINO- typischen Sand- Lauf- Effekt, ist er ideal für kleine Laufanfängerinnen. Zu erwähnen sind weiterhin bei diesem niedlichen Spangenschuh Falcotto die komplette Lederausstattung und das weiche Oberleder. Optisch besticht er mit einem rosa- pink- silbernen Druck und der silbernen Lederblume am Klettverschluß. Spangenschuhe sind von Typ her sehr kombinierfreudig und passen zu allen Mädchenoutfits. Aufgrund seiner Ausführung ist er NICHT für schmale Füße geeignet.

Den Schuh kann man auch direkt im Geschäft von SCHUHWIDU abholen.

 

 

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …

preloader