Angebot!

Lackspangenschuh Gr. 34

35,95  inkl.MwSt.

Der elegante Lackspangenschuh in edlem, dunkelblauen Lackleder für besondere Anlässe. Durch seine hochglänzende Optik kommt er ohne große Verzierungen aus.

richter-bild

1 vorrätig

Artikelnummer: 87.2908.1760 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Lackspangenschuh

Der elegante Lackspangenschuh in edlem, dunkelblauen Lackleder für besondere Anlässe. Durch seine hochglänzende Optik kommt er ohne große Verzierungen aus. Lediglich eine Sternapplikation in gleicher Farbe hebt sich im vorderen Bereich des Schuhes optisch hervor. Dunkles Lederfutter und eine mit dunklem Leder bezogener Innensohle ergänzen die elegante Optik des Schuhes. Zu erwähnen wäre auch die rutschfeste Sohle aus einer strapazierfähigen Gummimischung mit der man auch länger bequem unterwegs sein kann. Die leicht sportliche Sohle stört die elegante Optik keineswegs und ist damit durchaus alltagstauglich.

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

preloader