Angebot!

Spangenschuh Garvalin Gr.22

Original price was: 57,95 €.Current price is: 37,95 €. inkl.MwSt.

Da hätten wir doch mal wieder einen leichten und etwas luftigeren Übergangsschuh, den Jungen wie Mädchen gleichermaßen tragen können.garvalin-bild

1 vorrätig

Artikelnummer: 152323 Kategorien: ,

Beschreibung

Spangenschuh Garvalin

Da hätten wir doch mal wieder einen leichten und etwas luftigeren Übergangsschuh, den Jungen wie Mädchen gleichermaßen tragen können. Der frische rote Ton des Oberleders ist dezent, zurückhaltend, blaß und kann darum von Jungen sehr wohl getragen werden. Zu erwähnen sind außerdem die Vollederausführung, die herausnehmbare Innensohle, die flexible Laufsohle und die besonders gestaltete Schuhspitze- ideal für kleine Racker. Der dunkelrote vordere Teil des Schuhes ist zudem mit einer leichten Gummierung als zusätzlichen Schutz versehen. Dieser Spangenschuh Garvalin ist bestens für Kinder mit kräftigen Fuß oder mit einem hohen Spann geeignet.

Zusätzliche Informationen

Bemerkungen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader