Angebot!

Outdoor Mädchensandale

25,95  inkl.MwSt.

Hier ist sie die ultimative sportliche Outdoor Mädchensandale für etwas breitere Füsse. Trotz ihrer sportlichen Ausführung ist sie nicht zu grob gehalten und überzeugt in der Farbkombination lila-pink.

Die Sandale kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Artikelnummer: n. v. Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Outdoor Mädchensandale

Hier ist sie die ultimative sportliche Outdoor Mädchensandale für etwas breitere Füsse. Trotz ihrer sportlichen Ausführung ist sie nicht zu grob gehalten und überzeugt in der Farbkombination lila-pink. Zu erwähnen sei hier die besonders profilierte Laufsohle, die wunderbar für alle Freizeitaktivitäten und Urlaubsambitionen geeignet ist. Gleichfalls erwähnenswert ist der dreifach verstellbare Klettverschluß zum optimalen Fixieren des Kinderfußes und das schnell trocknende Ober-und Futtermaterial. damit darf der Schuh auch gerne mal nass werden.

 

Zusätzliche Informationen

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Die Sandale kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.