Angebot!

Mädchensneaker von Vado

Original price was: 89,95 €.Current price is: 68,95 €. inkl.MwSt.

vado_logo

Artikelnummer: Vado 90105 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Mädchensneaker von Vado

Entdecke den Mädchensneaker von Vado – der absolute Hingucker für coole und stylische Girls! Mit seinem sportlichen und coolen Design ist dieser Schnürschuh perfekt für alle, die nach einem trendigen und bequemen Schuh suchen.

Der Mädchensneaker von Vado besticht nicht nur durch sein außergewöhnliches Aussehen, sondern auch durch seine tollen Farbkombinationen. Von knalligem Pink über leuchtendes Türkis bis hin zu zarten Pastelltönen ist für jeden Geschmack etwas dabei. So wird jeder Schritt zu einem modischen Statement!

Aber das ist bislang nicht alles: Die helle Sohle des Sneakers sorgt nicht nur für einen coolen Look, sondern bietet auch optimalen Tragekomfort. Egal, ob beim Toben auf dem Spielplatz oder in der Schule – mit diesem Schuh sind kleine Fashionistas immer bestens ausgestattet.

Der Sneaker von Vado punktet zudem mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seiner Langlebigkeit. Dank der robusten Materialien ist er bestens für wilde Abenteuer geeignet und hält auch bei intensiver Nutzung stand.

Lass dich von unserem Mädchensneaker begeistern und tauche ein in eine Welt voller Style und Begeisterung! Zeige allen, dass du eine echte Trendsetterin bist und trage diesen angesagten Sneaker mit Stolz an deinen Füßen. Hol dir jetzt dein neues Lieblingspaar.

Zusätzliche Informationen

Abholung

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

, ,

Marke

Saison

Versandkosten

, ,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader