Grauen Sportschuh Lico

49,95 54,95  inkl.MwSt.

lico-bild

Artikelnummer: 530881 Kategorien: , ,

Beschreibung

Grauen Sportschuh Lico

Erlebe mit dem Grauen Sportschuh Lico die ultimative Kombination aus Stil und Funktionalität! Dieser Klettschuh ist der perfekte Begleiter für all deine sportlichen Ausflüge und den Sportunterricht.

Mit seiner hellen Sohle sorgt der Graue Sportschuh Lico nicht nur für einen coolen Look, sondern bietet auch optimalen Halt und Traktion auf jedem Untergrund. Das hochwertige Veloursleder verleiht dem Schuh eine edle Optik und sorgt gleichzeitig für Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit.

Dank der innovativen Tex-Membran ist der Sportschuh Lico wasserdicht und hält deine Füße bei jedem Wetter angenehm trocken. Regnerische Tage können dir nichts mehr anhaben – sei es beim Wandern, Radfahren oder einfach nur beim Herumtollen im Freien.

Die einzigartigen Vorteile des Grauen Sportschuhs sind jedoch nicht nur auf seine technischen Eigenschaften beschränkt. Er verkörpert auch einen Hauch von Abenteuerlust, sodass du dich jedes Mal, wenn du ihn trägst, wie ein echter Entdecker fühlst.

Erobere die Welt mit dem Sportschuh – sei es beim Erklimmen hoher Berge oder beim Erobern neuer Spielplätze. Dieser Schuh vereint Komfort, Style und Funktionalität wie kein anderer.

Bestelle jetzt diesen Sportschuh und erlebe unvergessliche Abenteuer voller Begeisterung und Emotionen!

Zusätzliche Informationen

Größe

, , , ,

Kinderschuhe Art

,

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …

preloader