Angebot!

Ethno-Stil Sandale

39,95  inkl.MwSt.

Eine richtig chice Sandale im Ethno – Stil für reifere Mädchen, die schon etwas cooler sein wollen. Hautfreundliches, dunkelblau gewischtes Leder wurde bei den Riemchen, dem Futter und der Decksohle verwendet.vado_logo

 

Artikelnummer: n. v. Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Ethno-Stil Sandale

Eine richtig chice Sandale im Ethno-Stil für reifere Mädchen, die schon etwas cooler sein wollen. Hautfreundliches, dunkelblau gewischtes Leder wurde bei den Riemchen, dem Futter und der Decksohle verwendet. Diese ist zudem auch noch weich abgepolstert, so dass der Fuß sein eigenes, leichtes Fußbett prägt. Die dünne und flexible Gummisohle unterstreicht das sportlich- elegante Aussehen der Sandale. Die Riemchen sind alle, bis auf die beiden Ersten im vorderen Fußbereich, verstellbar. Trotzdem ist diese Sandale für mittlere als für schmale Füße geeignet.

Die Sandale kann man auch im Geschäft SCHUHWIDU abholen.

 

 

Zusätzliche Informationen

Größe

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücknahmekosten trägt der Käufer.

Bemerkungen

Das könnte dir auch gefallen …

preloader