Angebot!

Halbsandale Jungs Gr. 34

Original price was: 69,95 €.Current price is: 41,95 €. inkl.MwSt.

ricosta-bild

Eine leichte, sportliche Halbsandale für Jungen in ultra leichter Ausführung. Er ist mit atmungsaktiven, hautfreundlichen Lederfutter ausgestattet.

1 vorrätig

Artikelnummer: 67.240 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Halbsandale Jungs

Eine leichte, sportliche Halbsandale für Jungen in ultra leichter Ausführung. Er ist mit atmungsaktiven, hautfreundlichen Lederfutter ausgestattet. Dieser Schuh ist idealerweise bei milden bis sommerlichen Temperaturen zu tragen, gerne auch barfuß. Besonders zu erwähnen sind bei diesem halboffenem Schuh die verstellbaren Klettverschlüsse (über dem Spann und im Fersenbereich). Außerdem hat er einen verdeckt selbst regulierende Gummizug im Vorderfußbereich. Dadurch bietet er auch einem höherem Spann oder kräftigeren Fuß, genügend Platz. Vor allem mit dieser Ausstattung ist dieses Modell auch für lose Einlagen geeignet. Schließlich ist das Oberleder in Batikoptik, leicht zu reinigen und nimmt Verschmutzungen nicht so schnell übel. Zum Schluß durch die profilierte Laufsohle ist dieser Allrounder auch für lange Spaziergänge oder Wanderungen geeignet.

Zusätzliche Informationen

Größe

Abholung

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Der Schuh kann auch im Geschäft SCHUHWIDU abgeholt werden.

Versandkosten

Die Zusendung ist kostenfrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

preloader