Angebot!

Glattleder Halbschuh Jungs Gr.38

69,95 49,95 inkl.MwSt.

Hier hat RICHTER ein Modell für größere Füße entworfen, wo eine geschlossene Optik dominiert, durch die luftige Anordnung der Lederquerstreifen im Vorderblatt aber genügend Zwischenräume für eine Luftzirkulation vorhanden sind. richter-bild

1 vorrätig

Artikelnummer: 341 00 0001 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Glattleder Halbschuh Jungs

Hier hat RICHTER ein Modell für größere Füße entworfen, wo eine geschlossene Optik dominiert, durch die luftige Anordnung der Lederquerstreifen im Vorderblatt aber genügend Zwischenräume für eine Luftzirkulation vorhanden sind. Damit ist der Glattleder Halbschuh sehr variabel bei milden bis warmen Temperaturen und mal mit, mal ohne Socke tragbar. Die robuste Spitze mit der profilierten Laufsohle gibt diesem Schuh einen sportlichen Touch, während das verwendete schwarze Glattleder dem Ganzen einen klassischen Look verleiht. Eine komplette Lederausstattung versteht sich bei diesem Modell von RICHTER von selbst und unterstreicht die hochwertige Verarbeitung dieses Jugendschuhes.

Den Schuh kann man im Geschäft SCHUHWIDU abholen.

Zusätzliche Information

Größe

38

Kinderschuhe Art

Halbschuh Jungs, Sandale Jungs

Marke

Richter

Saison

Frühjahr/Sommer

Versandkosten

Die Zusendung erfolgt portofrei. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Das könnte dir auch gefallen …