Vado Barfußschuh Boris grün

69,95  inkl.MwSt.

vado_logo

Artikelnummer: 75004-1 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Vado Barfußschuh Boris grün

Der Vado Barfußschuh Boris grün ist ein absoluter Alleskönner! Mit seinen zahlreichen Vorteilen und Alleinstellungsmerkmalen wird er dich begeistern.

Einer der wichtigsten Faktoren, die den Vado Barfußschuh grün auszeichnen, ist seine Funktion als Barfußschuh. Er ermöglicht deinem Kind ein naturnahes Laufgefühl und fördert dadurch die gesunde Entwicklung der Füße. Gleichzeitig bietet er jedoch auch den nötigen Schutz durch eine robuste Schutzkappe, sodass du dir keine Sorgen um mögliche Verletzungen machen musst.

Ein weiteres Highlight des Vado Barfußklettschuhs Boris blau ist sein hochwertiges Nubukleder. Dieses Material zeichnet sich durch seine Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit aus, sodass dein Kind lange Freude an diesem Schuh haben wird. Zudem sorgt das Nubukleder für einen besonders edlen Look, der bei jedem Anlass gut aussieht.

Der Vado Barfußklettschuh Boris eignet sich nicht nur als Lauflernschuh, sondern auch als praktischer Alltagsschuh. Dank seiner beiden Klettverschlüsse kann die Weite individuell angepasst werden, was einen optimalen Tragekomfort ermöglicht. Dein Kind kann den Schuh somit ganz einfach selbst an- und ausziehen und hat dabei immer den perfekten Sitz.

Also worauf wartest du noch? Lass dich von den Vorteilen und Alleinstellungsmerkmalen des Vado Barfußklettschuhs Boris überzeugen und bestelle ihn noch heute! Gib deinem Kind das Beste für seine Füße und sorge gleichzeitig für einen stylishen Auftritt. Der Vado Boris – die perfekte Wahl für kleine Abenteurer.

Zusätzliche Informationen

Größe

, ,

Kinderschuhe Art

, ,

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

,

Das könnte dir auch gefallen …