Angebot!

Ballerina Schuhe Kinder Gr.28+29

38,95 44,95  inkl.MwSt.

Rotkäppchen aufgepasst – dieser feuerrote Spangenschuh von RICHTER ist ein absoluter Eyecatcher und bringt richtig Farbe in den Alltag.

Artikelnummer: 3412.75.44110 Kategorie:

Beschreibung

Ballerina Schuhe Kinder

Rotkäppchen aufgepasst – dieser feuerrote Spangenschuh von RICHTER ist ein absoluter Eyecatcher und bringt richtig Farbe in den Alltag. In einer eleganten schlanken Optik, die durch das Veloursleder und die kontrastreiche weiße Sohle, doch leicht sportlich wirkt, wird er kleine Mädels begeistern. Die Sohle ist der flexibel und mit etwas Profil ausgestattet harmonisiert sie sehr gut mit den weißen Stepnähten im Vorderblatt. diese sind an diesem Schuh, neben der auffälligen Farbe, die einzige Deko. Der Klettverschluß sorgt mit dem leichten Polsterand am Schaft, sowie der ledernen Decksohle, für einen prima Sitz im Ballerina Schuhe Kinder und perfekten Rückhalt. zu hoch sollte der Spann beim Kind allerdings nicht sein und auch die Fußbreite sollte zwischen schmal und mittel liegen.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader