Gedanken zum Aufbau einer Website

Warum macht man sich die Mühe und viele Gedanken eine Website selbst zu erstellen und dazu noch als blutiger Anfänger? Warum lässt man so etwas nicht von Profis machen?

Tja, da gehen einem etliche Gedanken durch den Kopf. Angefangen hat es eigentlich damit, dass wir mit unserer bereits bestehen Website und vor allem mit deren Betreuung, nicht zufrieden waren. Gut dachten wir uns, dann lassen wir die Seite verbessern. Als das Angebot kam und der Inhalt dessen zu sehen war, fiel uns dann die Entscheidung relativ leicht es selbst zu machen. Nun muss ich dazu sagen, das ich mich schon im Vorfeld informiert hatte was so alles dazu gehören sollte. Begonnen hat dann alles Mitte August und ich muss mittlerweile sagen; es macht echt riesigen Spaß.

Nun muss man natürlich dazu sagen, dass man soetwas natürlich nicht ganz alleine macht. Eine riesige Hilfe sind für mich die Workshops von Marco Link der Firma Designers – Inn. Durch diese verschiedenen Workshops, war es mir überhaupt möglich, diese Seite zu erstellen. Da bekommt man als Anfänger das nötige Grundwissen und sehr viel mehr beigebracht. Es ist auch alles echt verständlich erläutert. Wenn man die Videos von Kickstartbusiness Schritt für Schritt abarbeitet, kommt man zum Ziel. Natürlich spielt hier wie oft im Leben Kontinuierlichkeit eine Große Rolle.Wenn man aber selbst die Fortschritte wahrnimmt, dann wird die Freude daran immer größer.

preloader