Angebot!

Sneaker von RICHTER

38,95 41,95  inkl.MwSt.

Sportlich, cooler Sneaker in einer wertigen Optik; schlicht und ergreifend, oder?

Artikelnummer: 6143.351.2800 Kategorie:

Beschreibung

Sneaker von RICHTER

Sportlich, cooler Sneaker in einer wertigen Optik; schlicht und ergreifend, oder? Rehbraunes Veloursleder in Kombination mit dem royalfarbenen Senkel als Eyecatcher. Sieht doch einfach verwegen aus und macht bei jedem Jungen auch ohne Blinkieffekten eine tolle Figur. Ausgestattet ist er mit einem leichten Textilfutter und einer robusten Sohle. Die Spitze ist verstärkt und passt somit in die kühle aber trockene Jahreszeit. Eine Texausstattung hat dieser schöne Sneaker von RICHTER nicht, aber einen Innenreißverschluss zum leichteren An- und Ausziehen. Mit einem passenden Imprägnier Spray schützt man das Veloursleder und schafft einen wasserabweisenden Effekt. Die praktische St0ßkappe macht diesen schönen Sneaker alltagtauglich. Das lange Schnürblatt dient nicht nur den perfekten Sitz sondern vorrangig der Regulierung der Weite. Straff geschnürt bietet es auch schlanken Füßen genügend Halt. Lockerer und mit mehr Weite, passt es an mittlere Füße mit höherem Spann, oder an den schlanken Fuß mit dickerer Socke. Die leicht profilierte Laufsohle bietet genügend Grip auch bei feuchten Böden.

Zusätzliche Informationen

Größe

,

Bemerkungen

Kinderschuhe Art

Marke

Saison

Abholung

Versandkosten

Das könnte dir auch gefallen …

preloader